Reitverein Wiesloch sagt Reitturnier wegen Rekordhitze ab
Reitverein Wiesloch sagt Reitturnier wegen Rekordhitze ab
(mar 23.6.26) Nach 15 weiteren Vereinen hat sich unsere Vorstandschaft schweren Herzens entschlossen,
das Turnier und die Jubiläumsfeierlichkeiten am kommenden Wochenende abzusagen.
Am Samstag sind 41°C gemeldet, vom Transport der Tiere und dem Reiten im Sport wird dringend abgeraten.
Aus Verantwortung gegenüber Mensch und Tier folgen wir dieser Empfehlung.
Letztere wird am Vorabend zu unserem Voltigierturnier (3. + 4. Oktober) also am Freitag den 2. Oktober um 18:30 Uhr mit geplantem Programm nachgeholt.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Reit- Und fahrverein Wiesloch e.V.
Die Vorstandschaft
Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196092



























