Reitverein Wiesloch sagt Reitturnier wegen Rekordhitze ab

Reitverein Wiesloch sagt Reitturnier wegen Rekordhitze ab

(mar 23.6.26) Nach 15 weiteren Vereinen hat sich unsere Vorstandschaft schweren Herzens entschlossen,

das Turnier und die Jubiläumsfeierlichkeiten am kommenden Wochenende abzusagen.

Am Samstag sind 41°C gemeldet, vom Transport der Tiere und dem Reiten im Sport wird dringend abgeraten.

Aus Verantwortung gegenüber Mensch und Tier folgen wir dieser Empfehlung.

Letztere wird am Vorabend zu unserem Voltigierturnier (3. + 4. Oktober) also am Freitag den 2. Oktober um 18:30 Uhr mit geplantem Programm nachgeholt.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Reit- Und fahrverein Wiesloch e.V.

Die Vorstandschaft

nussloch-lokal.de Nussloch Lokal - Zeitung - Onlinezeitung

Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196092

Kommentare sind deaktiviert.

Werbung

Foto-Galerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes