SV Sandhausen und Luca De Meester beenden Zusammenarbeit

Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Der SV Sandhausen und Luca De Meester gehen künftig getrennte Wege

Beide Seiten haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des laufenden Vertrags verständigt. Der Offensivspieler verlässt damit den Hardtwald und wird sich einem neuen Verein anschließen.

„Nach der gemeinsamen Analyse sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Lösung, die beiden Seiten neue Möglichkeiten eröffnet, die beste Option ist. Wir bedanken uns bei Luca für seinen Einsatz im schwarz-weißen Trikot und wünschen ihm für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, sagt Anthony Loviso, Direktor Sport des SV Sandhausen.

In der vergangenen Saison kam De Meester 26-mal für den SVS zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore.

Der SV Sandhausen bedankt sich bei Luca De Meester für seinen Einsatz am Hardtwald und wünscht ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft viel Erfolg.

Quelle: SV Sandhausen

nussloch-lokal.de Nussloch Lokal - Zeitung - Onlinezeitung

Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196103

Kommentare sind deaktiviert.

Werbung

Foto-Galerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes