Nussis ohne Biss
Nussis unterliegen nach starkem Beginn der SG
Mit viel Selbstvertrauen reisten die Nussis am Sonntag zu einem bislang unbekannten Gegner nach Ottersweier. Nach einem nervösen Start fanden sie schnell ins Spiel und überzeugten mit einem geordneten Angriffsspiel. Schwächen zeigten sich jedoch in der Abwehr, die durch mangelnde Absprache zu große Lücken entstehen ließ. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es, den Angriff der Gastgeberinnen besser zu kontrollieren, sodass die Nussis mit einem Tor Vorsprung in die Kabine gingen.
Leistungseinbruch nach der Pause
Nach dem Wiederanpfiff verloren die Nussis unerklärlich den Zugriff auf das Spiel. Gute Aktionen wurden zu selten genutzt, und die Partie kippte zunehmend zugunsten der Gastgeberinnen. Während Ottersweier ihre Chancen konsequent verwertete, ließ bei den Nussis die Motivation nach. In der Abwehr fehlte der Zugriff, im Angriff der nötige Torwille. Am Ende unterlag die Mannschaft mit 30:24, sodass die SG Ottersweier ihren ersten Saisonsieg feiern konnte.
Ausblick auf das nächste Spiel
Die Nussis wünschen der verletzten Spielerin aus Ottersweier gute Besserung und eine schnelle Genesung. Am kommenden Sonntag, den 2. November, empfangen sie um 15 Uhr zuhause die SG Kappelwindeck/Steinbach 2.
Aufstellung
Schnurpfeil, Bär;
Schnepf-Spieß (5/5), Olinger, Lurz, Kessler, Blaschke (5), Lauer (1), Fessler, Schweinoch (2), Weber (7), Imhoff, Mayer (2), Geisler (2).
Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=189923



























