Fehlalarm nach gemeldetem Gebäudeeinsturz in Sandhausen

(fw 22.6.26) Vorgestern Mittag kam es zu einem Einbruch der Fahrbahndecke in Sandhausen, indem ein Transporter mit dem Vorderrad eingesackt ist.
 
Aufgrund der anfangs unklaren Lage wurden die Feuerwehr Nußloch zeitgleich mit den Kameraden aus Sandhausen alarmiert. Da die angenommene Lage sich aber nicht bestätigt hat, konnte die Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Mehrere Einsatzkräfte beteiligt

Für die Feuerwehr Nußloch waren ein Mannschaftstransportwagen, ein Löschgruppenfahrzeug sowie die Drehleiter alarmiert. Neben der Feuerwehr Sandhausen waren auch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Text und Foto: Feuerwehr Nußloch

nussloch-lokal.de Nussloch Lokal - Zeitung - Onlinezeitung

Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196055

Kommentare sind deaktiviert.

Werbung

Foto-Galerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes