Bürgerformular zur Meldung von Ausfälle und Schäden an der Straßenbeleuchtung
(aus dem Rathaus 8.1.24) Defekte Straßenbeleuchtung
Ausfälle und Schäden an der Straßenbeleuchtung im Gemeindegebiet Nußloch können Sie einfach über das Bürgerformular direkt auf der Internetseite der Netze BW melden.
Fällt Ihnen eine defekte Straßenbeleuchtung auf, können Sie einfach unter
https://netze-bw.de/dienstleistungskunden/beleuchtung/stoerung-strassenbeleuchtung
eine entsprechende Meldung erstellen.
Die defekte Straßenbeleuchtung kann per Kartenausschnitt oder über die Suche (Adressfeld) ausgewählt und der vorgefundene Schaden in einem Online-Formular angegeben werden. Bereits gemeldete Leuchten sind gekennzeichnet und können somit nicht erneut gemeldet werden.
Bei Unfällen, mehrerer defekter Leuchten in einem Straßenzug oder falls Gefahr in Verzug besteht, rufen Sie bitte folgende Nummer an: Telefonnummer: 0800/ 3629 477
Für 2025 sind folgende Reparaturfahrten geplant: KW 3, 7, 11, 15, 19, 23, 27, 31, 35, 39, 43, 47, 51
Gelb: letzte Meldefrist für Sie / Grün: monatliche Reparaturfahrt
Sollte Ihre Schadensmeldung fristgerecht eingegangen und diese dann nicht in dem darauffolgenden Reparaturzeitraum abgearbeitet sein, bitten wir Sie dies unseren Mitarbeitern im Bauamt schnellstmöglich (telefonisch oder elektronisch) mitzuteilen. Hierdurch können wir die sofortige Reparatur der defekten Leuchte bei der Netze BW einfordern. Natürlich können Sie auch weiterhin die Schadensmeldung direkt telefonisch im Bauamt abgeben.
Ihre Ansprechpartner*innen im Bauamt sind:
Tamara Erles: Telefonnummer: 06224 901-132E-Mail schreiben
Manuela Hildenbeutel: Telefonnummer: 06224 901-139E-Mail schreiben
Matthias Leyk: Telefonnummer: 06224 901-130E-Mail schreiben
Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=183238