Keglervereinigung SKC Blau Gelb Nußloch in 1. Bundesliga aufgestiegen

(nu – 10.4.15) Nachdem Blau-Gelb Nußloch im vergangenen Jahr in die 2. Bundesliga Süd aufgestiegen war, gelang es der Mannschaft erneut den Meistertitel zu holen und den damit verbundenen Aufstieg in die höchste deutsche Kegelliga perfekt zu machen. Nußloch dominierte die 2. Liga und verlor in der gesamten Spielzeit kein Heimspiel, schon zwei Spieltage vor […]


























