Heringsessen der kfd St. Laurentius Nußloch am ersten Donnerstag in der Fastenzeit

(ck 19.2.24) ) Zum ersten Mal seit 2020 lud die kfd St. Laurentius Nußloch am ersten Donnerstag in der Fastenzeit wieder zum Heringsessen ins Katholische Gemeindehaus Sancta Maria ein. Bei fast frühlingshaften Temperaturen folgten viele der Einladung, um sich in geselliger Runde und bei angeregten Gesprächen mit leckerem Hering, Quark und Pellkartoffeln bewirten zu lassen. […]


























