Eisige Abkühlung im Nußlocher Rathaus!
Die Hitzewelle rollt an – wir kühlen ab!
(Aus dem Rathaus 25.6.26) Weil uns euer Hitzeschutz am Herzen liegt, sorgt die Gemeindeverwaltung für eine kleine Abkühlung.
Kommt am Donnerstag während unserer regulären Öffnungszeiten im Rathaus vorbei – wir spendieren jedem Besucher ein Wassereis!
Wichtig bei der Hitze: Viel Wasser trinken, Schatten suchen und am Donnerstag: Eis abholen!
Passt auf euch auf und bis Donnerstag!
Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196128



























