HCM SSC verstärkt Partnerschaft mit SV Sandhausen

Exklusivpartner künftig auf Trikotrücken der Trikots vertreten

(mar 07.07.2025) Die HCM SSC GmbH aus Mannheim baut ihr Engagement beim SV Sandhausen zur Saison 2025/26 weiter aus. Das SAP®-Beratungsunternehmen bleibt Exklusivpartner und wird künftig auf der Rückseite der Trikots direkt unter der Rückennummer präsent sein. Bisher war das Firmenlogo auf dem rechten Ärmel zu sehen.

Vertrauensvolle Partnerschaft zeigt neue Dimension

SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa hebt hervor, dass sich aus der Zusammenarbeit eine starke und vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt hat. Die prominente Platzierung auf dem Trikotrücken sei ein Zeichen für die enge und zielgerichtete Zusammenarbeit.

Werte wie Durchhaltevermögen und Loyalität im Fokus

Seit Januar 2024 gehört HCM SSC zur Partnerfamilie des SV Sandhausen. Geschäftsführer Roland Quade erklärt, dass das Unternehmen wie der Verein an Durchhaltevermögen und Loyalität glaube – besonders in schwierigen Zeiten. Daher habe man den Vertrag verlängert und setze auf eine langfristige Partnerschaft.

Hochwertige Werbefläche auf allen Trikots

Mit dem Wechsel auf den Trikotrücken wird das HCM SSC-Logo ab sofort auf allen Trikots des SVS sichtbar sein. Laura Schwinn von Infront bezeichnet die Fläche als eine der wertvollsten Werbeflächen im Profifußball und sieht darin ein starkes Signal für die Qualität der Partnerschaft.

HCM SSC – Kompetent in HR und sozial engagiert

Die HCM SSC GmbH ist seit über zwölf Jahren als SAP® HCM Silver Partner in der HR-Beratung tätig. Soziales Engagement zeigt sich in Projekten wie der Unterstützung der Tierrettung Unterland, des Wünschewagens und der Förderung des IT-Unterrichts an Grundschulen in der Region.

Text und Foto: SV Sandhausen

nussloch-lokal.de Nussloch Lokal - Zeitung - Onlinezeitung

Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=187304

Kommentare sind deaktiviert.

Werbung

Foto-Galerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes