Robin Krauße verlässt den SV Sandhausen
Der SV Sandhausen und Robin Krauße gehen künftig getrennte Wege
(svs 24.6.26) Der Vertrag des Mittelfeldspielers wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 32-Jährige schließt sich zur neuen Saison Kickers Offenbach an.
„Robin hat sich beim SV Sandhausen stets professionell verhalten und sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft gestellt. Durch die einvernehmliche Vertragsauflösung erhält er nun die Möglichkeit, bei Kickers Offenbach eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. Wir danken Robin für seinen Einsatz im Trikot des SVS und wünschen ihm für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, erklärt Anthony Loviso, Direktor Sport des SV Sandhausen.
Krauße war im Sommer 2025 an den Hardtwald gewechselt. In seiner Zeit beim SVS absolvierte der defensive Mittelfeldspieler 29 Pflichtspiele und kam dabei auf insgesamt 1.916 Einsatzminuten. Dabei erzielte er einen Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor.
Der SV Sandhausen bedankt sich bei Robin Krauße für seinen Einsatz am Hardtwald und wünscht ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg.
Quelle: SV Sandhausen
Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196100


























