SV Sandhausen: Louis Kolbe wechselt zu Preußen Münster
Der SV Sandhausen und Louis Kolbe gehen künftig getrennte Wege
(svs 26.6.26) Der 22-jährige Rechtsverteidiger verlässt den Hardtwald und schließt sich nach einer starken Saison in Schwarz-Weiß dem Drittligisten Preußen Münster an.
Wichtiger Bestandteil der Mannschaft
Kolbe war vor der Saison 2025/26 zum SV Sandhausen gewechselt und etablierte sich schnell auf der rechten Abwehrseite. Mit konstant guten Leistungen entwickelte er sich zu einem wichtigen Baustein im Team.
Durch seine positive Entwicklung empfahl sich der Rechtsfuß für den nächsten Karriereschritt und erhält nun die Möglichkeit, sich in einer höheren Spielklasse zu beweisen.
Starke Bilanz im SVS-Trikot
Für den SV Sandhausen absolvierte Louis Kolbe insgesamt 34 Pflichtspiele. Dabei erzielte er vier Tore und bereitete acht weitere Treffer vor.
„Wir haben bei diesem Transfer eine für beide Seiten gute Lösung gefunden“, sagt Anthony Loviso, Direktor Sport des SV Sandhausen. „Wir wussten um Louis’ Potenzial und sind stolz darauf, dass er sich nun höherklassig beweisen darf. Wir wünschen Louis für seinen weiteren Weg viel Erfolg.“
Der SV Sandhausen bedankt sich bei Louis Kolbe für seinen Einsatz, seine sportliche Entwicklung und seine Leistungen im Trikot des Vereins und wünscht ihm für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.
Quelle: SV Sandhausen
Kurz-URL: https://nussloch-lokal.de/?p=196166



























