SV Sandhausen: Louis Kolbe wechselt zu Preußen Münster

Der SV Sandhausen und Louis Kolbe gehen künftig getrennte Wege (svs 26.6.26) Der 22-jährige Rechtsverteidiger verlässt den Hardtwald und schließt sich nach einer starken Saison in Schwarz-Weiß dem Drittligisten Preußen Münster an. Wichtiger Bestandteil der Mannschaft Kolbe war vor der Saison 2025/26 zum SV Sandhausen gewechselt und etablierte sich schnell auf der rechten Abwehrseite. Mit […]





















